Rüde

Twix (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Twix (Rovinari). Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Twix (Rovinari), wende Dich bitte direkt an das Tierheim Rüsselsheim.

Twix lebt im überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2022
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Twix ist ein aufgeweckter, freundlicher Rüde. Sobald man seinen Zwinger betritt, hüpft er freudig auf seine Hütte und beobachtet neugierig, was um ihn herum passiert. Twix sehnt sich danach, in ein aktives Zuhause zu ziehen, wo er mit liebevollen Menschen zusammen sein kann, die ihm Zeit und Geduld widmen, um ihn zu einem gut erzogenen Hund heranwachsen zu lassen.

Mit etwas mehr Platz und Bewegungsfreiheit könnte Twix seine Energie entfalten und die Welt erkunden. Er ist bereit, einem neuen Besitzer treu zu sein und gemeinsam viele Abenteuer zu erleben. Wenn Sie daran interessiert sind, Twix ein liebevolles Zuhause zu schenken und ihm die Fürsorge zu bieten, die er verdient, könnte er der perfekte Begleiter für Sie sein.