Rüde

Ugo

Ugo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ugo

Der Rüde Ugo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.03.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ugo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ugo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 24.03.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ugo

Ugo sieht inzwischen toll aus, sein Fell ist samtig nachgewachsen. Er ist ein süßer, schüchterner Welpe, sehr interessiert und neugierig an uns Menschen. So ganz frei von Angst sich anfassen zu lassen ist er noch nicht, aber auf einem guten Weg. Ansonsten hat er sich zu einem fröhlichen und verspielten Welpen entwickelt.

———
Was mag diesen Welpen nur passiert sein, wo haben sie nur gelebt? Jemand fand die 3 Geschwister Bubeele, Ugo und Gaffi und brachte sie hier her. Bubeele und Gaffi haben jeweils ein zerstörtes Auge, Ugo ist an vielen Stellen kahl, die Haut von Parasiten angegriffen. Die 3 verstecken sich in der Hütte, doch wenn man kommt und sie auf den Arm nimmt kuscheln sie sich eng an. Die beiden Mädchen müssen operiert werden, doch ihr aktueller Gesundheitszustand lässt das noch nicht zu.