Hündin

Ursina

Ursina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ursina

Die Hündin Ursina wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 21.12.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ursina ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ursina zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr: 21.12.2015
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Ursina

Ursina wurde mit ihren Geschwistern Xochil, Yvon, Velten, Winand und Mutter Valcina von einem ehemaligen Mitarbeiter gefunden. Er behielt sie noch ein paar Tage bei sich bis Platz im Tierheim war. Ursina war bei Ankunft ein fröhlicher Racker, noch unsicher im Umgang mit Menschen. Mutter Valcina ist sehr anhänglich und verschmust. Ursina wird von Tag zu Tag sicherer und die Freude ist bereits groß wenn man kommt. geboren Anfang November