Rüde

Velten

Velten wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Velten

Der Rüde Velten wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Velten ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Velten zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2015
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Velten

Velten erkrankte als Einziger an Parvo und musste für 2 Tage in die Praxis. Als er zurückziehen sollte akzeptierte ihn seine Familie nicht mehr. So ist er zu Carlos, Meshi und Baila gezogen. Er hat sich ganz toll entwickelt und ist ein ausgeglichener, aufgeschlossener Welpe. Er kommt gut mit allen zurecht, spielt gerne, ist mitten im Geschehen oder döst zusammengekuschelt mit anderen in gemütlichen Ecken. Velten ist ein süßer Kuschelbär, ein kleiner Tollpatsch, ein Genießer des Moments.

-------
Velten wurde mit seinen Geschwistern Xochil, Ursina, Yvon, Winand und Mutter Valcina von einem ehemaligen Mitarbeiter gefunden. Er behielt sie noch ein paar Tage bei sich bis Platz im Tierheim war. Velten war bei Ankunft ein fröhlicher Racker, noch unsicher im Umgang mit Menschen. Mutter Valcina ist sehr anhänglich und verschmust. Velten wird von Tag zu Tag sicherer und die Freude ist bereits groß wenn man kommt.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster