Rüde

Nicholas

Nicholas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Nicholas

Nicholas haben wir zusammen mit 9 weiteren Hunden aus der Stadt Christian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2009
Aufnahmejahr: 17.04.2019
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 37.5 kg
Kastriert: ja

Erster Eindruck

Erster Eindruck: Großer lieber Kuschelbär!
Nicholas hat sich sehr gefreut, uns kennenzulernen, ging total brav an der Leine mit aus der Box in einen Zwinger, hat sich interessiert umgeschaut + dann kam Victoria dazu, die leider läufig war - ab da waren Nicholas´ Sinne natürlich nur noch auf sie gerichtet + so haben wir die beiden zusammen in einen kleinen Zwinger gebracht, auf daß ihre Herzchenaugen ungestört bleiben konnten -
Mittlerweile sind beide kastriert + das Leben kann wieder normal weiterlaufen -
Nicholas kann ab Juni ausreisen.