Rüde

Viktor

Viktor wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Viktor

Der Rüde Viktor wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Viktor ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Viktor zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 12 kg
Kastriert: ja

Über Viktor

Viktor hat sich gut eingelebt und Vertrauen zu uns Menschen gefasst. Er ist ein süßer, junger Kerl, sehr verspielt und lustig. Er läßt sich gerne streicheln und durchkraulen, nur wenn man zu wild mit den anderen Hunden spielt nimmt er doch nochmal Abstand. Er selbst kann aber mit anderen Hunden auch gern ein wildes Spiel eingehen.

viktor wurde von den hundefängern ins tierheim gebracht, somit wissen wir nix über seine vergangenheit -
viktor ist ein zurückhaltender junger rüde, der den einzug hier erstmal noch verdauen muß; es dauerte ein paar tage, bis er sich in seinem zwinger einigermaßen entspannt bewegte + nicht sofort in die hütte zurückstürzte, wenn man zu ihm kam -
menschen findet viktor bislang noch ziemlich gruselig - ganz vorsichtig können wir uns ihm mittlerweile nähern + ihn auch schon leicht streicheln -
viktor hat probleme mit seiner hüfte/seinen hinterbeinen - eine genaue diagnose steht noch aus -