Rüde

Vilas

Vilas wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Vilas

Vilas und seine Familie Velenia, Vlad + die Jungspunte Valerian + Vainu stammen aus Praid. Ihre Leute sind weggezogen und haben die Hunde angebunden an einen Holzstapel zurückgelassen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2021
Aufnahmejahr: 05.07.2022
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 8.1 kg
Kastriert: ja

Ãœber Vilas

Vilas ist ein unternehmungslustiger junger Kerl + hat altersgemäß noch viel zu entdecken im Leben –
Uns Menschen begegnet er freundlich, bleibt dabei anfangs etwas vorsichtig, um dann alsbald in Ãœberschwang zu verfallen –
Vilas hat bislang in seiner Familie gelebt, mit vermutlich Mama, Papa + seinen jüngeren Brüdern – er ist also kein verwöhntes Einzelkind, sondern hat gute hündische Erziehung genossen –
Vilas kann ab August ausreisen.