Rüde

Vilbo

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Vilbo. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Vilbo, wende Dich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Vilbo

Mereni : Vilbos Besitzerin wurde schwer krank und kann sich nicht mehr um ihn kümmern.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2016
Aufnahmejahr: 03.02.2024
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 22.5 kg
Kastriert: ja

Ãœber Vilbo

Vilbo ist ein sehr freundlicher + ebenso überschwänglicher Typ –  Letzteres ist wohl auch seinem Mangel an Bewegung geschuldet, da hat sich einiges an Energie angestaut – zum Glück gibt es für ihn nun seine neue Mitbewohnerin Sara, die tobt gerne mit + lastet den guten Vilbo etwas mehr aus, als wir es mit Apportierspielen können, die liebt er nämlich sehr –

Artgenossen begegnet Vilbo generell freundlich, bislang ist er auch kein Kläffer, der aus dem Zwinger alles kommentieren muß –

Vilbo ist sehr lernfreudig + hat richtig Lust auf gemeinsame Unternehmungen – das Thema „Leine“ üben wir grad, auch da ist er nämlich noch sehr überschwänglich –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen –

Vilbo kann ab Ende März ausreisen.Â