Rüde

Wallace (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Wallace (Rovinari). Unterstütze Wallace (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: BP

Gesundheitspaket I

Wallace (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Wallace (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Wallace lebt im überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2019
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: ja

Wallace (Rovinari) wird vermittelt

Wallace (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Wallace (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck in Rovinari (26.03.2024)

Wir hoffen sehr, dass Wallace das Tierheim noch verlassen darf. Er ist uns letztes Jahr im April schon aufgefallen. Da war er gerade ein paar Wochen im Tierheim und lebte mit 4 weiteren Rüden zusammen. Diese haben schon das Tierheim verlassen können.

Als nordischer Mix ist es für den netten Herrn sehr schwierig, auf den wenigen Quadratmeter sein Leben zu verbringen. Er läuft viel auf und ab, ist gestresst durch den Lärm und die Enge.

Ein paar Jährchen hat er schon auf dem Buckel, jedoch zeigt er sich freudig in der Bewegung und fand den kleinen Spaziergang ganz toll. Er ist sehr menschenbezogen, etwas grobmotorisch. Aber er lässt sich gut korrigieren und nimmt Begrenzungen gut an. Wallace ist wirklich ein sympathischer Kerl, der mit dem Menschen auch gerne rumalbert und dann gerne „vorsichtig“ die Hände in die Schnute nimmt.

Für lauffreudige Menschen ist er der perfekte Begleiter. Lange Spaziergänge und dann abends schön auf der Couch kuscheln, davon wird er sicherlich träumen.

Wallace (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Wallace (Rovinari)s Futterpate ist BP Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Wallace (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Wallace (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Wallace (Rovinari) adoptieren

Wallace (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Wallace (Rovinari).

Adoptieren

Wallace (Rovinari)s Freunden helfen