Hündin

Yumi

Yumi befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Yumi, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Die Hündin Yumi

Yumi, Nestor und Elva stammen aus einem Tierheim, in dem die Hunde zumindest am Anfang in Käfigen gehalten werden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2017
Aufnahmejahr: 19.06.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 15.5 kg
Kastriert: ja

Über Yumi

Yumi, die kleine Wuchtbrumme.
Yumi ist eine aufgeschlossene und sehr freundliche Hündin.
Im Moment macht ihrer Kastrationsnaht zu schaffen. Die Naht sieht gut aus und trotz Scherzmedikamente scheint sie irgendetwas zu stören, dass sie im Moment stark beeinträchtigt. Wenn sie ein Rüde wäre, würde man sagen, er ist auf der Suche nach den verlorenen gegangen Kronjuwelen.
Wir hoffen, dass es sich schnell legen wird und sie dann ganz unbefangen durch den Zwinger flitzen kann. Streicheleinheiten genießen kann und die lustige Seite komplett zum Vorschein kommt.
Denn das ist sie bestimmt, lustig, fröhlich und aktiv.
Mit Artgenossen kommt sie generell zurecht, jedoch würde sie es vorziehen ein Prinzessinnen Plätzchen zu bekommen.

Yumi kann ab August ausreisen.