Hündin

Yuna (Rovinari)

Yuna (Rovinari) wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die tolle Yuna haben wir im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari entdeckt. Sie könnte sofort ausreisen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2020
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Unser Eindruck von Yuna (April 2023)

Jung, fröhlich, unternehmungslustig und dann noch so freundlich und lieb dabei, da kann doch Rovinari nicht Endstation sein!?
Yuna hat uns überschwänglich begrüßt, als wir den Zwinger betraten und ganz schnell überzeugt, dass sie eine ganze tolle ist und viel zu wertvoll um auf den 6qm ihr Leben zu fristen.
Geschirr an, Leine dran und los gings… Aufgeweckt, neugierig und überhaupt nicht beeindruckt, dass wir am anderen Ende der Leine waren. Kurze Ansprache und zack war sie wieder bei einem, obwohl alles ja so aufregend war und spannend. Wer einen aktiven Begleiter sucht, der ist bei Yuna genau richtig!