Rüde

Zolla

Zolla wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Zolla

Der Rüde Zolla wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 03.01.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Zolla ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Zolla zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 03.01.2016
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Zolla

Zolla hat sich von seinem schrecklichen Erlebnis gut erholt, ist in einen Zwinger gezogen und lebt dort friedlich mit 2 Hunden. Er ist fit, agil und durchaus von einem Spiel nicht abgeneigt. Mit Menschen die er kennt ist er sehr anhänglich und verschmust, Fremden begegnet er freundlich, distanziert. Appetit und Verdauung sind auch in Ordnung. Er wird sich vermutlich von dem Müll und Dreck in dem Loch ernährt haben, daher der anfängliche Durchfall.

—————-
zolla fiel in ein tiefes, feuchtes loch irgendwo in der stadt + kam dort nicht mehr alleine raus – wie lange er sich da befand, können wir nicht sagen, als ein netter typ ihn fand, rausholte + hierher brachte, ging es zolla auf jeden fall echt schlecht; er war völlig unterkühlt, stand unter schock, hatte sich in den versuchen, sich zu befreien, seine krallen + pfoten stark aufgerissen + zudem starken, blutigen durchfall –
mittlerweile, nach einer guten woche, hat er sich super erholt + kommt langsam auch wieder zu kräften –
zolla ist ein sehr lieber kerl + gehört gegenüber menschen zu dem sehr unterwürfigen typ…ich glaube, ich möchte nicht wissen, was er schon alles erlebt hat…
mit anderen hunden ist zolla vorsichtig + etwas skeptisch, hat sich jedoch auch schon arrangieren können –