Rüde

Zorro

Der Rüde Zorro

Der Rüde Zorro wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Zorro zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Zorro

Zorro, geboren September 10, Schulterhöhe 52cm, kastrierter Rüde

ist ein verspielter, schmusiger und anhänglicher Rüde. Besonders abends sucht er engen Kontakt zu seinen Menschen, um ausgiebig zu kuscheln. Zorro lebt wie gesagt in der großen Hundegruppe am Haus. Mit den meisten Hunden spielt er gerne ausgelassen und geht freundlich mit neuen Hunden um. Wenn er seine Ruhe haben möchte macht er das deutlich klar. Zorro neigt dazu, in diesen Situationen zu überreagieren, läßt sich dabei aber gut von seiner Bezugsperson wieder beruhigen. Er kennt und braucht geregelte Abläufe und orientiert sich bei Unsicherheiten an vertrauten Personen.