17 Hunde auf dem Weg nach Deutschland (03.05.2024)

Startseite / Spendenaufruf / 17 Hunde auf dem Weg nach Deutschland (03.05.2024)

Der Sommer kommt, der Sommerferienblues rückt näher. Liegt es daran? Zumindest merken wir aktuell einen starken Rückgang an Anfragen für Hunde, an Möglichkeiten Hunde in Partnertierheimen unterzubringen und auch unsere Pflegestellen haben aktuell große Schwierigkeiten, ihre Hunde gut zu vermitteln.

Seis drum, den Kopf in den Sand stecken war noch nie unsere Stärke (-; und wir fahren natürlich auch für eine kleinere Truppe. Denn jeder Hund, der die Aussicht auf ein lebenswertes Leben hat, ist es wert, dass wir den Transport losschicken.

Unsere Rumpftruppe vom Wochenende bestand aus Cedrella, Artur, Ottokar, Owen, Odette, Ostara, Ojas, Oday, Oriana, Silvy, Pringles, Onida, Fiamma, Potter, Tolstoi, Olti & Rali.

Alle sind mittlerweile gut in ihren Endstellen, Pflegesstellen, im Tierheim Unternesselbach & im Tierheim Rüsselsheim angekommen. Lieben Dank für Eure Unterstützung!

Damit wir auch weiterhin den Hunden in Rumänien helfen können, sei es durch Aufnahme in unser Tierheim, medizinische Hilfe, Kastrationsaktionen oder einfach nur die Vermittlung und Ausreise, unterstützt uns bitte mit dem Kauf eines symbolischen Fahrttickets.

Ein Ticket kostet 25 Euro.

2 von 17 Tickets wurde bereits gespendet!

Spendenkonto:
Freundeskreis Bruno-Pet
Sparkasse Merzig-Wadern
BIC: MERZDE55XXX
IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
Verwendungszweck: Ticket für Hundename
oder über Paypal: