Kommentare

  1. Astrid

    Toll, was ihr für die Hunde alles möglich macht!! Und auch, dass ihr für solche OPs um Hilfe bittet, ist genau richtig! Ich überweise Euch Donnerstag 200 €. Hoffentlich schließen sich viele an und helfen Edi auf die Beine..

  2. Karin Gattermann

    Eduard ist mir schon seit langer Zeit ans Herz gewachsen und ich verfolge seine persönliche Geschichte, seit er im Tierheim in Rumänien aufgenommen worden ist. Ich weiß nicht warum, aber Eduard hat mein Herz erweicht, wahrscheinlich, weil er schon soviel Schweres in seinem kurzen Leben ertragen musste. Ich habe heute einen größeren Geldbetrag auf das angegebene Konto für Eduards anstehende OP überwiesen und hoffe, dass die OP erfolgreich verläuft und Eduards Bein nicht amputiert werden muss. Danke an das Team von Bruno-PET für Eure aufopferungsvolle Unterstützung für den armen Kerl Eduard.