Kommentare

  1. Regina Nussbaum

    Liebes Brunopet-Team,

    wir haben bereits gespendet und würden uns freuen, wenn ihr hier den Spendenaufruf kurz ergänzt sobald Mistral freigekauft werden konnte. Vermutlich werdet Ihr den Kleinen nicht als Schlachtpfohlen enden lassen und ihn auf jeden Fall herausbekommen.

    Besten Dank für eine kurze Rückmeldung und viele Grüße
    Familie Nussbaum

  2. Karola und Werner

    Liebes Brunopet-Team

    Wir schließen uns der Nachricht von Familie Nussbaum an. Auch wir haben Donnerstag für Mistral eine Spende überwiesen und möchten gerne wissen, ob noch andere Tierfreunde dazu beigetragen haben Mistral zu retten. Vielleicht könnt ihr auch in diesem Fall ein „Spendenbarometer“ ins Netz stellen, um zu sehen, ob man gemeinsam geschafft hat, hier Hilfe zu leisten. Vielleicht animiert man damit ja auch noch andere Spender einen kleine Beitrag dafür aufzubringen. Auch der weitere Weg der 3 anderen Fohlen würde sicherlich viele Bruno-Pet-Freunde glücklich machen. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz. Wire sind froh, dass es euch gibt.

    Liebe Grüße
    Karola und Werner