Kommentare

    • Britta Strolz

      Lieb das du an und denkst, aber aber keine Hundemäntel, wir haben noch ganz viele und können sie ja ausser im Hausbereich kaum gebrauchen. Vielleicht lieber an jemanden weitergeben, der sie wirklich braucht.

  1. Bettina goldemann

    So etwas kann man recht gut bei den facebook-Verkaufsgruppen verkaufen – dann kommt der Erlös dem Tierschutzverein zugute. Zum Beispiel Shoppen für die Smeura oder Trödel für rumänische Fellnasen,

  2. Tina Böckmann

    Ich könnte noch Biber-Spannnettlaken und bettbezüge dazu legen. Sollen die Knöpfe ab? Kann die Bezüge auch an der offenen Seite zusammennähen. LG

  3. Petra vom Spendenlager

    Hallo Tina B
    Bettbezüge sind super. Da können die Knöpfe rughig dran bleiben, aber was klasse wäre, 4 oder 6 Kopfkissenbezüge zusammen zu nähen. Dann hat man ein großes „Textil“ und nicht mehrere kleine. Das wäre spitze

  4. Gudrun Schlüter

    Hallo zusammen, habe ziemlich viele Handtücher und auch ein paar Spielzeugtiere für Hunde.

  5. Ilona Thiele-Weber

    Hallo, habe einen großen Karton mit warmen Decken und Handtücher, an welche Adresse kann ich diese schicken, bzw. wo sind Euro Sammelstellen. Wohne in Paderborn.Herzliche Grüße Ilona Thiele-Weber