Kommentare

  1. Ingeborg M.

    Wunderschön zu hören, dass die OP erfolgreich war. Für die kommende physiotherapeutische Begleitung drücke ich ganz dolle die Daumen. Es ist echt so, jeder Hund, der bei euch landet hat schon einen 6er im Lotto gezogen und hilft einem, die Hoffnung nicht aufzugeben. Mein aufrichtiger Dank gilt an dieser Stelle auch der Pflegestelle, die bereit ist, Eike durch die kommende schwere Zeit zu begleiten. Allein das Wissen, dass er danach in der Lage sein wird, ein glückliches Hundeleben zu führen, macht Glücksgefühle.
    Leider bin ich im Moment nicht so flüssig, wie ich das gerne hätte, aber ein Zehner ist erst schon mal drin und macht sich glich auf den Weg und ich behalte es im Auge.
    Liebe Grüße

  2. Claudia Maschlanka

    Lotte möchte im Wege der Nachbarschaftshilfe 😉 dazu beitragen, dass Eike „wieder auf die Beine kommt“ und hat deshalb auch etwas zu den OP-Kosten bzw. für die Physiotherapie beigesteuert. Liebe Grüße aus Bochum-Dahlhausen —-> Sprockhövel!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*