Kommentare

  1. Manja

    So kann es gehen im Leben, zur falschen Zeit am falschen Ort.. Sehr traurig die Hunde eingefercht unter diesen schlimmen Bedingungen zu sehen. Wir werden nicht jeden Hund in Rumänien retten können, aber jeder einzelne, dem wir zu einem besseren Leben verhelfen können ist es wert. Wenn jeder im kleinen Rahmen hilft, kann daraus auch etwas großes werden. Eine warme Hütte, ein wenig mehr Platz und irgendwann vielleicht der Schritt da raus. Wenn man bedenkt was das für den einzelnen Hund bedeutet. Ich bin froh dass ich dazu beitragen kann zu helfen.

  2. Martina Dold

    So wunderbare Hunde – so viele „vergeudete“ Leben … Aber wie wunderbar: ein Bürgermeister, der sich kümmert, der Hilfe annimmt, der sich nicht zu stolz ist! Ein kleiner Betrag ging soeben per Paypal an euch zur Mithilfe. Viele Grüße und viel Kraft – Martina

  3. Daniela Spies

    Soeben sind 100€ per Paypal raus, habe allerdings den Vermerk Rovinari vergessen. Hoffe es hilft ein bisschen!