Kommentare

  1. Karola und Werner

    Auch wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit. Wir möchten uns bei euch allen von Herzen für euren unermüdlichen Einsatz, eure Verlässlichkeit, eure Liebe und Treue bedanken, ihr gebt so vielen geschundenen, misshandelten und verlassen Seelen Hilfe, Zuneigung und Liebe, ihr gebt ihnen Hoffnung auf ein besseres Leben, ihr lacht mit ihnen und ihr weint um sie. Wir bitten euch, bleibt am Ball, macht weiter so, wir unterstützen euch so gut wir können im Rahmen unserer Möglichkeiten. Das ist das Mindeste, was wir tun können. Die Dankbarkeit und Treue eines Tieres ist ein großes Glück und macht die Welt reicher, eine Welt ohne Tiere wäre eine Welt in der wir nicht leben möchten. Der Zustand von Bowies Pfoten macht uns richtig glücklich, dieser tapfere Junge hat eben nicht aufgegeben !!
    Liebe Grüße Karola , Werner und Fossi

  2. Meike

    Liebe Meli und alle,

    auch von uns alle guten Wünsche zum neuen Jahr! Ihr macht einen so guten Job! Danke für ein bestmöglich sozialisiertes Hundemädchen, das Männer gern hat 🙂

    Liebe Grüße von Meike mit Nyima und Finn,
    ehemals Nayla und Merlin (und Lovely auf der anderen Seite)