Kommentare

  1. Gabi

    Es ist so traurig, von solchen Schicksalen zu hören, hunden, die vorher nie wirklich gesehen wurden. Vielleicht waren sie ja glücklich mit dem, was sie hatten. Vieles entzieht sich auch unserem menschlichen Wahrnehmungvermögen.

  2. Ingeborg M.

    [img]https://up.picr.de/41445127gl.jpg[/img]

    Lieber Hölderlin, die Nachricht, dass du so plötzlich und unverhofft mit 7 Jahren aus dem Leben gerissen wurdest, hat mich bis in die Tiefe meines Herzens
    getroffen. Es war mir eine Ehre, dass ich deine Patentante sein durfte.
    Leider bleibt nur der Trost zu wissen, dass deine letzten Jahre an der Seite Bumblebees in einem großzügigen Zwinger so harmonisch verlaufen
    sind. Dafür mein aufrichtiger Dank an alle vor Ort und viel Kraft für diesen Verlust.
    Es wird dauern zu begreifen, dass es dich nicht mehr gibt.
    RUHE IN FRIEDEN !