Kommentare

  1. Karola und Werner

    Unsere Gedanken begleiten unseren lieben Tapat auf seiner letzten Reise , möge er dort, wo er jetzt ist nur noch schöne und glückliche Momente erleben. Von unserer Seite war es Liebe auf den ersten Blick, du hast uns so sehr an unsere lieben Pitti erinnert, den wir schon vor vielen Jahren gehen lassen mussten. Dein trauriges Schicksal hat uns so sehr berührt, du wurdest von herzlosen Menschen einfach ausgesetzt, als du aufgrund deines Alters ihre Erwartungen nicht mehr erfüllen konntest. Wir werden solche Menschen nie verstehen, wie charakterlos muss man sein, so etwas zu tun. Vielleicht bekommen auch sie irgendwann mal am eigenen Leib zu spüren, wie es sich anfühlt, von Menschen, denen man vertraut, einfach „ausgemustert “ zu werden, nur weil man alt ist und nicht mehr so kann, wie man möchte. Wir danken allen , die dir deine letzten Lebensjahre n och so schön wie möglich gemacht haben, die für dich gesorgt haben, die dir durch Streicheleinheiten gezeigt haben, dass man dich liebt. Machs gut, lieber Tapat, wir werden dich nicht vergessen und dich immer in unseren Herzen behalten.
    Deine Paten Karola und Werner

  2. Astrid P.

    Mach’s gut Tapat! Dein zotteliger Zauber hat mich selbst durchs Internet erwischt! Wie oft habe ich mir deine Bilder angeguckt und davon geträumt, Dir ein kuscheliges Plätzchen schenken zu können. Doch leider ist das Leben kein Wunschkonzert. Wie schön zu wissen, dass Du bei BP Dein Zuhause und liebevolle Hände gefunden hast, die Dich bis in den Tod begleitet haben. Ohne Dich je kennengelernt zu haben, wirst Du mir doch in Erinnerung bleiben..