Kommentare

  1. Barbara Schäfer

    ein schöner und zu Herzen gehender Nachruf, er hat sein Leben sicherlich genossen und die Fürsorge dazu.

  2. Sarah

    Ach mensch, der Troubadour. Ich hätte ihm noch so viel mehr Zeit bei euch gewünscht, aber die Freude und Liebe die er bei euch erfahren hat war für ihn sicherlich ein Riesenglück auch wenn die Zeit kurz war. Ich bin mir sicher, er hat es in vollen Zügen genossen.
    Run free, lieber Troubadour!

  3. Wilma

    Auch wenn es nur kurz war, es ist so schön das er geliebt wurde. Das er einen Namen bekam und gesehen wurde. Run free Troubadour, auch hier laufen Tränen um dich.

  4. Claudia Christ

    Es ist wirklich ganz wundervoll, dass er noch erfahren durfte geliebt zu werden und sich gekümmert wurde…auch nach so viele. Leidvollen Jahren – gut, dass ihr ihn zufällig gefunden habt…