Kommentare

  1. Barbara

    Liebe Zimbi, schön, dass du unsere Patenhündin warst, sehrsehr gerne hätte ich dich kennengelernt…….finde Frieden liebes Mädchen ❤️

  2. Ingeborg+M.

    Liebe Zimbi, von Herzen gerne hätte ich dir noch eine schöne lange Zeit in unserem Tierheim gewünscht, doch das
    Schicksal stellte die Weichen auf „no pain anymore“ und so soll es sein !

    [img]https://up.picr.de/41696425uy.jpg[/img] ….. komm gut über die Regenbogenbrücke………….

    ………. [img]https://up.picr.de/41696412wd.jpg[/img]

    Euch vor Ort möchte ich wieder einmal dafür danken, dass ihr der Zimbi die letzten Monate ihres Lebens zu den vermutlich schönsten ihres Lebens gemacht habt
    und für den Nachruf, der wieder mal mitten ins Herz trifft.
    Mir ist es eine Ehre, dass ich euch bei eurer Arbeit unterstützen kann.