Kommentare

  1. Barbara

    ich hoffe sehr, dass Amayeta diese schlimmen Verletzungen übersteht und sich davon erholen wird, die Videos auf YouTube zeigen den Umfang der Wunden ja sehr deutlich. Etwas Unterstützung ist per PayPal unterwegs.

  2. Charlotte Egger

    Oh Gott, die Arme. Es ist aber schön, dass die Leute vermehrt bei euch melden, wenn irgendwo ein Hund Hilfe braucht. Ich schicke gleich etwas rüber für Anayetas Versorgung und drücke fest die Daumen, dass sie sich gut erholt. Danke euch für eure Liebe und Fürsorge!

  3. Angelika

    Ich habe auch die Videos gesehen und war entsetzt. Ich schicke mit PayPal etwas Unterstützung und hoffe sehr das sie es schafft.

  4. Ingeborg M.

    Die Videos habe ich auch gesehen. Ich habe keine Worte. Ich bin selbst zurzeit angeschlagen und die Tatsache, dass diese arme kleine Hündin auch noch attackiert wurde, kann ich kaum noch aushalten. Ich kann nur für sie beten und muss mich damit trösten, dass sie GsD bei euch gelandet ist. Zum x-ten Mal danke und nochmals danke für euere aufopfernde Pflege.
    Von mir kommt auch was rüber, dauert aber ein paar Tage, weil ich im Moment Probleme mit Homebanking habe.
    Meine Gedanken sind bei dir kleine Amayeta