Kommentare

  1. Jens

    „Unter peinlich, peinlich, peinlich kann man wohl den Umstand abspeichern, dass wir erst jetzt festgestellt haben, dass Joven eine Hündin ist.“
    > Achwo, ich mußte lachen, das hat mir den Tag sehr versüßt 🙂

    „Hier ein kleiner Gruß…“
    > Danke für die News 🙂

    „Tag Nummer 5 meines rauchfreien Lebens und eine Nebenwirkung des Nikotinentzuges scheint Unkonzentriertheit zu sein“
    > Tag 6 bei mir. Man wird komisch aber ich finds ziemlich geil! Viel Erfolg, zieh es durch!

  2. Silke Ahrens

    Oh Meli, bei all´ dem Stress auch noch mit dem Rauchen aufhören, Respekt! Aber wirklich eine gute Investition in deine Gesundheit. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei – halte durch!!!

    Liebe Grüße
    Silke A.

  3. Ute Pantoja

    Moccha, Latte und Doppio sind aber gut gewachsen und haben sich sehr verändert von der Fellfarbe.
    Ist das ganz links auf dem Foto Latte?