Kommentare

  1. Sarah

    Ach mensch, wie traurig mich das macht, dass der große Bär so kurz vorm neuen Start gestorben ist. Ich hatte mich riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass beide auf eine Pflegestelle ziehen können. Aber manchmal soll es einfach nicht sein. Mach´s gut, Großer!
    Und natürlich drück ich allen Parvo-Fällen ganz fest die Daumen, dass sie es schaffen!
    Dafür freu ich mich aber sehr mit den Neuankömmlingen, die nun auch eine wirkliche Chance auf ein tolles Leben haben. Es ist so schön, dass ihr sie aufnehmen konntet!
    Und natürlich ein superherzlichen „Welcome back“ an Sabine und Katre 🙂

  2. Petra Erdmann

    Gute Reise, Makarios… Es soll ja alles einen Sinn haben, auch wenn wir ihn nicht erkennen.

    Parvo…wie ich es fürchte, dieses Wort! Ich drücke allen die Daumen, dass es bald wieder vorüber ist und alle sich bester Gesundheit erfreuen können!!!

    Und Sabine und Katre… ich freu mich einfach, dass ihr wieder hier seid!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*