Kommentare

  1. Oh nein, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Zu fest waren meine Daumen gedrückt, dass du den Sprung direkt vom Tierheim in ein Fürimmer-Zuhause
    schaffen könntest.
    Traurig muss ich dir jetzt zurufen: komm gut über die Regenbogenbrücke
    und RUN FREE !
    Deine Geschichte hat mich von Anfang an zu Tränen gerührt. Mehr als 10 Jahre ohne Liebe in einen Zwinger gesperrt und dann einfach zurück gelassen, von einem Mann, der sich Mann Gottes nennt.
    Eine Tatsache, mit der wir nun leben müssen: wir haben es versucht, das Schicksal hat es leider anders gewollt.
    AY8S

  2. Petra D.

    Es war vermutlich die beste Zeit die er auf dieser Welt hatte. Auf manchen Bildern sieht er so jung und glücklich aus. Danke das ihr für ihn da gewesen seid. Mach’s gut lieber Forkosch jetzt kannst du laufen wohin du willst.