Kommentare

  1. Ingeborg M.

    Vorab danke für den Zwischenbericht!
    Da ist ja echt Dauer-Daumenhalten angesagt.👍👍👍👍👍👍👍
    Kämpfe Nenita!!! Und auch ihr beiden Mäuse Indah und Jovi…..nicht aufgeben!!🍜🍜
    Ich hoffe sehr, Himalas Schutzengel hilft mit, dass ihr Auge erhalten werden kann.
    Für Kalayaan und Vita freue ich mich sehr und wünsche ihnen – zurück in ihrem Zuhause – ein schönes und umsorgtes Leben❤🐶❤

  2. Drerup

    auch mal an Arpi ein großes Dankeschön dass er immer alles versucht…egal wie aussichtslos und dadurch sind schon so viele auch gerettet worden.
    Was hat es mit den Ticketsaufruf auf sich????

    Sind Kosten zu übernehmen???? ich schaue mal ob ich was finden und lesen kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*