Kommentare

  1. Carmen

    Respekt vor Eurer Leistung und natürlich große Freude über diese Entwicklung. Chapeau auch vor Amayeta. Toll!

  2. Simone mit Madame und Nikolaj

    Kleine Amayeta,
    es tut mir so leid was Dir zugestoßen ist und was Du für Schmerzen ertragen musstest.
    Das ist nicht fair….
    So toll, wie ihr Euch um Sie kümmert. Vielen,vielen Dank.
    Ganz viel Kraft schick ich Dir, damit Du gesund wirst und dich weiter so gut erholst.

  3. Katrin

    Ich bin begeistert, Daumen werden weiter gedrückt und die Entwicklung mit Interesse und Optimismus verfolgt!

  4. Petra Erdmann

    Mir blieb kurz die Luft weg, als ich diesen riesigen Defekt sah… Alle Achtung, das ist ein echt tapferes und zähes Dingelchen, diese kleine Amayeta! Die Daumen bleiben fest gedrückt und mit diesen gedrückten Daumen drück‘ ich euch alle in Gedanken mal durch, ihr seid wirklich die Besten! ❤️

  5. Gaby

    Liebe Brunopet-Team, Ihr seid echt klasse!!!
    Bei sooo viel Liebe und Zuwendung muss diese Wunde ja heilen.
    Liebe Amayeta, Du bist in den allerbesten Händen und ich vermute, das weisst Du auch, Du tapferes Mädchen!
    Ich beneide jetzt schon denjenigen, der Dir nach der Genesung ein neuen Zuhause schenken darf.
    Alles Gute weiterhin!!!

  6. Regina Heinrichs

    Meinen tiefen Respekt für Eure liebevolle Pflege. Beste Gednaken(kraft) an Amayeta. Da wo sie ist, und nur dort, kann sie wieder genesen und einen Neustart hinbekommen. Wunderbar was Liebe erreichen kann.

  7. Hanna P.

    Danke, liebe Meli und Sabine für eure mal wieder liebevolle, aufopfernde Pflege für alle kranken Hunde, hier natürlich für die kleine Amayeta, die es so hart getroffen hat.
    Süsse Amayeta, du bist in den allerbesten Händen,und schaffst es ganz bestimmt, wieder gesund zu werden. Halte weiter so durch, kleines tapferes Mädchen, ich drück dir doll die Daumen und schick dir und den Mädels jeden Tag viele gute Gedanken 🙂

  8. Meine Daumen für diesen kleinen tapferen Hund sich auch ganz fest gedrückt.
    Ganz liebe Grüße an Meli und Sabine. Was ihr mit eurer liebevollen aufopfernden Sorge und Pflege erreicht, grenzt schon an ein Wunder.