Kommentare

  1. Ingeborg M.

    Als ich das erste mal über Angela Zimmermann von diesem Tierheim in Miercurea Ciuc erfuhr, war Hanni schon dort, zumindest habe ich ein Bild aus dieser Zeit von ihr.
    Da war sie noch ein ganz junger Hund.
    Hanni lebte sozusagen ihr ganzes Leben im Tierheim, hat die ganzen Entwicklungen miterlebt und selbst einige Entwicklungen durchgemacht. Leider hat sie es nicht
    geschafft, das Tierheim in ein eigenes Fürimmer-Zuhause zu verlassen. Die ersten Jahre war das mitunter sehr schwer. So sehr man ihr auch die Daumen drückte, das Tierheim war somit definitiv ihr Zuhause und die meiste Zeit ging es ihr gut. Danke an alle, die dafür Sorge getragen haben.
    Sie hat ihren Zeitpunkt zu gehen selbst gewählt, das tröstet mich sehr.
    Der Platz in meinem Herzen bleibt dir für immer du stolze Hündin………REST IN PEACE now !!!!