Kommentare

  1. Karola und Werner

    Danke, dass du diesen, wie du es ganz richtig nennst, Moment des Glücks mit uns geteilt hast.
    Wir drücken dem kleinen Ennery ganz fest die Daumen, kleiner Mann zeig allen, dass du Lust am Leben hast !!!
    Liebe Grüße
    Karola und Werner

  2. Heike H

    💖nicht aufgeben kleiner Ennery, du schaffst das ❣️
    Herzlichen Dank für ’s Teilen……. unsere Daumen sind gedrückt!
    Viele liebe Grüße, Heike und Olcay

  3. Charlotte

    Es sind wohl genau diese Momente des kleinen Glücks, die euch das Leben im Tierheim erträglich machen! Im Rundgang ist gut zu sehen, was das Leben da – nur für Outdoor-Leute geeignet! – euch abverlangt. Wieder einmal ein riesiges Dankeschön für eure grosse Liebe und die Arbeit.

  4. Christa

    Ich freue mich mit euch für diesen Glücksmoment und hoffe, dass aus dem Moment doch noch ein langes, glückliches Leben wird. Wer kämpft kann verlieren, wenn nicht kämpft, hat schon verloren.

  5. Ulrike Koch

    Genauso, liebe Karola und lieber Werner, empfinde ich es auch und würde es so kommentieren. Auch wenn das Gefühl von Glück so individuell ist und dieses Glückgefühl manche Menschen nicht nachvollziehen können, gibt es einem wieder so viel Kraft zum Weitermachen! Ich danke Euch, Ihr dort im Tierheim!! Herzlichst Ulrike