Kommentare

  1. Ihr Lieben, diese Entscheidung ist bestimmt arg schwer gefallen und ich bin heil froh, dass ich sie nicht treffen musste. Aber ein großer Hund in der Gewalt einer unbekannten, unkalkulierbaren Erkrankung ist höchst gefährlich für Mensch und Tier. Und ein Leben lag weggeschlossen zu werden wäre keine Alternative, vor allem nicht für so ein stattliches, freiheitsliebendes Tier.
    Sehr, sehr traurig РR.I.P. Sch̦nheit!

  2. Drerup

    5 Jahre durfte sie nur werden und dann noch so gequält..sie scheint eine verwandte von meiner Silja zu sein die ich vor Jahren von euch übernommen habe. Die Ähnlichkeit ist verblüffend und auch der gutmütige Charakter. Mir stehen die Tränen in den Augen weiß ich doch wie intelligent diese Hunde sind und dem Menschen so nahe stehen können.

    Es gibt einfach keinen Trost für mich….als dass man Tieren ein Zuhause schenkt die ausschließlich aus dem Tierschutz stammen.