Kommentare

  1. Astrid

    „Meine“ gute alte Lanja, mein Patenhund seit vielen Jahren! Es macht mich traurig zu lesen, dass sie abbaut, und vielleicht nur noch kurze Zeit bleiben wird. Mit rund 15 Jahren hat sie sich als Langzeitinsassin eine gute Stellung im Freilauf erobert und egal wie tüddelig, sie hat Ihr Zuhause im Tierheim gefunden. Sie wird versorgt, man kümmert sich, verteilt Streicheleinheiten, spricht sie an, sie wird mit extra Pflege und Futter versorgt und Meli und Sabine haben ein Auge auf grade diese alten Hunde. Dafür danke ich Euch von Herzen. Ich hoffe, dass Lanja diesen Winter noch packt – einfach, weil ich ihr wünsche, dass sie ihre alten Knochen noch einmal in der Frühlingssonne aufwärmen dürfte. Und wenn sie sich anders „entscheidet“, ist es der Lauf der Dinge und ich bin froh, weil ich weiss, dass sie dann nicht alleine ist.