Kommentare

  1. Petra

    …es ist schön zu sehen, mit wieviel Herzblut Ihr bei der Sache seid!
    Ich kann mir vorstellen ,wie schwer es war, sie gehen zu lassen…

  2. Christine

    Ich finde es so schön und tröstlich, dass ihr für diese armen Seelen da seid. Ihr seid ihre Stimme, ihr gebt ihnen Namen. Dank Euch sind sie unvergessen.
    Vielen Dank dafür.
    “ solange auch nur einer sich erinnert, wirst Du unvergessen sein“😢

  3. Astrid

    Nun doch so schnell. Als ich meinen Kommentar am Sonntag schrieb, war Lanja bereits gegangen. Ich weiss, dass Ihr Euch diese Entscheidungen nicht leicht macht. Ich bin sehr gerührt über diesen wunderschönen Nachruf für einen Hund, der fast sein ganzes, langes Leben im Tierheim verbrachte. Die ganz üblen Zeiten überlebte und in den guten BP-Jahren sicher ein gutes Leben hatte. Lanja, du warst eine ganz besondere Patenhündin. Erst mit der gebührenden Altersmilde liess sie sich ein auf menschliche Zuwendung und ansonsten hatte sie lange Zeit eine gehobene Stellung inne, die ihre Hundekumpel respektierten. Ich hoffe, Du kannst nun wieder sehen, hören und frei von allen Gebrechen über die immergrünen Wiesen fegen.

  4. Doro Weingarten

    Wie schön geschrieben, ich kann mir vorstellen dass das Leben für sie bei euch ganz ok war. Gut gemacht und danke !!