Kommentare

  1. Charlotte

    Hallo Alice, wie schön, dass du zwei Wochen im Tierheim verbringst und dich um die scheuen Hunde kümmerst. Da hast Recht, das ist sehr wichtig. Ich freue mich besonders, dass du dich so liebevoll um meine Patenhündin Mathilda kümmerst, sie sieht schon richtig zufrieden aus. Danke und weiter eine gute Zeit bei und mit den Hunden – und natürlich mit Meli und Sabine!

  2. Moni

    Danke für den schönen Bericht und Deine gespendete Zeit! Es müsste viel mehr Menschen geben, die diese wichtige Aufgabe in Angriff nehmen! Besonders gefreut habe ich mich über das Video mit meinen Patenhunden Depardieu und Etandras! Ich finde ja, sie sind absolut ausreiseberit 🙂

  3. Ingeborg M..

    Hallo Alice, in Gedanken bin ich mit dir mitgelaufen. Du hast so toll und mit Begeisterung beschrieben, wie vielseitig und wichtig die Aufgabe eines Helfers/Helferin ist. Dafür und für deine aufopfernde Mitarbeit möchte ich dir ganz herzlich Danken.
    Liebe Grüsse

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*