Kommentare

  1. Peet

    Liebe Sabine, vielen lieben Dank für den schönen Nachruf.
    Kleines Eisbärchen, ich hab mich schon so darauf gefreut, dich bald wieder zu sehen.
    Kleines Eisbärchen, einmalig, speziell, besonders und liebenswert eigensinnig…
    Komm gut rüber….
    **sehr traurig**

  2. Charlotte

    Gute Reise, Shenti. Du hattest die besten Jahre deines Lebens nach deiner Ankunft bei Meli und Sabine. Euch danke ich für die liebevolle Betreuung und eure Geduld. Es ist schön, dass sie auftauen und das Leben geniessen konnte.

  3. Barbara

    Ach Eisbärchen, auch ich habe mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir gefreut, so sehr mochte ich dich und deine schrägen Einlagen, jetzt kann ich dir nur noch Frieden wünschen. Ich werde dich sehr vermissen.
    Und dir liebe Sabine herzlichen Dank für die treffenden Worte über Shenti.

  4. Kirsten

    Mich hat eure Nachricht total umgehauen u. es tut mir so so leid.
    Ich habe Shenti einmal kennen gelernt u. immer wenn ich an meinen Besuch bei euch zurückdenke, war Shenti mein erster Gedanke.
    Immer wieder seltsam wie manche Hunde an einem hängen bleiben.
    Schön das Shenti bei euch bleiben kann…Danke dafür und überhaupt für alles was ihr tut!!!

  5. Coco

    Ich sitze mit Tränen über dem Text und es zerreisst einem das Herz, sich vorzustellen, wie es ihr und Euch erging….Danke, daß Ihr für sie und alle da seid ….
    Fühlt Euch gedrückt…noch unbekannterweise….