Kommentare

  1. felicitas

    ..besser geht es nicht…👍❤️🎄..da braucht man nichts weiter zu kommentieren…Toll…ein Auge drauf halten…..

  2. Elke W.

    Vielen Dank für die kleine Weihnachtsgeschichte und Danke 💚 das ihr auch dem Bugsi ein klein wenig Weihnachten 🎄 gebracht habt.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht 🎅ein wenig Ruhe zwischen all den Schnuffies. 🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶
    ……… und kommt alle gut ins neue Jahr 🌠

  3. Hanna P.

    Euch auch Frohe Weihnachten und ein gesundes, weiter so erfolgreiches Neues Jahr 🙂 Ich finde es einfach bewundernswert, was Ihr alles so schafft noch „nebenbei“ trotz Tierheimalltag !!!!!!!!

    Diese Geschichte mit Bugsi hat mich wieder einmal sehr berührt und zeigt, wie Tierschutz auch ausserhalb des Tierheims aussehen kann. Ich bin so froh und dankbar, dass es Euch gibt :-))

  4. Ingeborg M

    Ja, diese eure kleine Weihnachtsgeschichte bedarf keiner anderen Worte mehr……………………danke!!!!

  5. Mandy (Iki) und Moni

    Danke für alles was ihr für diesen süssen Hund macht und machen werdet. Ich habe Tränen in den Augen…….
    Ich kann nur Danke…………..sagen.