Kommentare

  1. Charlotte

    Da fehlen mir die Worte! Es sieht fast so aus, als ob er durchhalten wollte, bis er noch ein paar Stunden Liebe erfahren durfte – danke, dass ihr ihm die gegeben habt. Kleiner Fridel, dein Schicksal bewegt mich sehr. Nun hast du keinen Hunger und keine Schmerzen mehr. RIP.

  2. Gundula

    Das tut mir von Herzen leid . Ein wenig tröstet mich das Leute die Ihn gefunden haben Ihm helfen wollten . Ihr habt wie immer alles getan was man tun kann,Tausend dank dafür.
    Friedel ist behütet gestorben nicht in Dreck und Kälte jämmerlich verendet.
    Das man ein Tier in so einen Zustand kommen läst werde ich nie verstehen.

  3. Gabi

    Hat er noch einmal erleben dürfen wie es ist einen vollen Napf und einen warmen weichen Platz zu haben (ob er das jemans hatte ?)
    Ein Licht am Ende seines Lebens !

  4. Ingeborg M.

    Durch euch konnte Fridel noch erleben, dass es sie gibt, die Liebe.
    Danke euch und auch den Leuten, die nicht achtlos am Straßenrand an ihm vorbei gingen.
    Vergib den Menschen kleiner Fridel, die dir dies angetan haben. Mein Herz ist sehr traurig darüber, dass wir nicht mehr für dich tun konnten.
    Nimm das Licht am Ende deines Lebens mit über die Regenbogenbrücke
    und RUHE IN FRIEDEN !! ❤

  5. Erika Beining

    Das geht mir sehr ans Herz. Die Frage stelle ich mir auch, wie haltet ihr das aus? Ich bewundere euch.