Kommentare

  1. Charlotte

    Linda war vielleicht eingesperrt (doch mit viel Freiheit im Gehege), aber sie wurde auch umsorgt und spürte trotz ihrer Distanz sicher die Liebe, die ihr entgegen gebracht wurde – bis zum Ende. Mach’s gut drüben, liebe Linda. Und euch beiden, Sabine und Meli, wie immer mein grosser Dank fürs liebevolle Kümmern.

  2. Ingeborg M.

    Zu den Ausführungen meiner beiden Vorschreiberinnen kann ich nur DITO sagen.
    Rest in Psace liebe Linda !

  3. Bianca Günbatan

    Das macht mich traurig, ich habe sie als Gefährtin von Sultan immer im Auge gehabt, da er seit Jahren mein Herz berührt. Selbst als Sie nicht mehr zusammen waren habe ich auf Bildern nach ihr geschaut.
    Es macht mich traurig wenn sie gehen müssen, ohne nochmal eine Familie gehabt zu haben.
    Danke für den schönen Nachruf…
    RIP Linda