Kommentare

  1. Drerup

    Es ist immer schwierig gute Arbeiter zu finden im landwirtschaftlichen Bereich mit Tieren. Auch bei uns geht es so….es sind ja eher Hilfstätigkeiten und so muss man immer ein Auge darauf haben ob die Arbeit zufriedenstellend erledigt wird und vor allem ob sie unseren Ansprüchen was das Versorgen der Tiere und deren Umgang angeht. Auch das kostet euch sehr viel Zeit und Mühe. Es ist ein Spagat…..oftmals wartet man zu lange und drückt die Augen zu, aber es nutzt nichts. Wer von Anfang an Stunk verbreitet und faulenzt, mit den Tieren nicht so umgeht wie Ihr/wir es erwarten, den muss man direkt vor die Wahl stellen zu gehen oder sich entsprechend anzupassen. Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende …hat meine Oma stets gesagt. :)….Also nicht so lange warten und Hoffen der Mensch ändert sich…
    Immer neu annoncieren und aussortieren und direkt wegschicken denn zu guter Letzt bleibt man eh ohne wirkliche Hilfe und fängt stets von vorne an. Ein kleiner Trost dass es überall so ist..nicht nur bei euch….
    Es ist eine Chance nun Arbeiter einzustellen die eigenständig und verantwortungsbewusst euch und den Hunden helfen. Ales Gute euch und den tieren…..

  2. Ingeborg Münster

    Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es euch gelingt, ein zufriedenstellendes Team auf die Beine zu stellen!