Kommentare

  1. Ingeborg M.

    Danke Tina !
    Danke, dass ihr bei all der vielen Arbeit, die ihr zu bewältigen habt, noch die Zeit und Liebe aufbringt, Pflegestelle und damit Sprungbrett für BPchen zu sein, die es sonst nicht schaffen würden. Ihr seid im wahrsten Sinne des Wortes ihre „Schutzengel“.
    Es ist so schön zu sehen, was Robin schon alles kann. Ich drücke diesem schönen Hund die Daumen, auf dass er bald ein schönes Zuhause finden möge, wo ihm ein erfülltes schönes Hundeleben ermöglicht wird.

  2. Karin S.

    Danke Tina für diesen tollen Bericht, der es wirklich auf den Punkt bringt. Wir haben seit vier Jahren unseren Sam, er hieß früher Sueno und war auch einer von den Schüchternen, Ängstlichen. Er hat sich toll entwickelt und tut es noch. Es macht soviel Spaß, die Fortschritte zu erleben, die so ein Hund macht. ☺

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*