Kommentare

  1. Ingeborg M.

    Ich habe das gerade gelesen und muss sagen, mir fehlen dazu einfach die Worte.
    Bitte nicht böse sein, wenn bei all den schrecklichen Nachrichten eine Stimme in meinem Kopf geflüstert hat, GsD sind sie in MC gelandet!
    Ich habe soeben 50 Euros für das Vintricin überwiesen.

  2. annetteM

    Hallo, das macht so unfassbar wütend!!
    Danke, dass sie kommen durften!!
    200 Euro sind unterwegs,
    Grüsse aus Heidelberg, annetteM

  3. Bianca koch

    Liebe Grüße von taraji. Hab eben etwas für meine Freunde gespendet, die noch kein Zuhause gefunden haben. Drück euch die Pfoten

  4. Gundula

    Da hoff ich mal das diese Tierartzstümper mal einen Humanmediziner brauchen und der die selben „Fähigkeiten“ hat .Und das diese Personen am eigenen Leib erfahren was sie so beständig verbocken.
    Arpi weiß was da so abgeht und ist mistrauisch genug.Danke dafür.
    Euch Tausend Dank das Ihr die 10 genommen habt .Auf die armen Socken haben warscheinlich die anderen Tierschützer aus kostengründen gerne verzichtet.
    Aber Euer Herz ist kein kostengründe Herz.
    Auch von mir kommt etwas wenn viele etwas Spenden sollte es doch klappen .
    Von Herzen liebe Grüße Gundula

  5. Nadine Franz

    Die Armen Mäuse 🙁 Und so hübsche Hundies. Da sieht man mal wieder was ihr für tolle Arbeit leistet! Es ist halt nicht damit getan die Hunde irgendwo raus zu retten. Vielen vielen Dank dafür. 90€ sind unterwegs.

  6. Elke W

    Ich bin so dankbar das diese 10 bzw. 11 😉 Hunde bei euch sind. Ein paar Euros sind abgeschickt.

  7. Sarah

    Was für eine krasse Geschichte!
    Ich bin froh, das sie bei euch geladnet sind und jetzt ein echte Chance auf gescheite Versorgung (großen Dank an Arpi, dass er sich so gut kümmert!) und dann auch ein neues Zuhause haben!
    Überweisung ist getätigt 😉

  8. Hanna P.

    Danke, dass die Fellnasen kommen durften. Wie grausam das alles 🙁 Ich habe gerade über den Button 100 Euronen gespendet…

  9. Petra Lablans

    Ihr seid so toll, diese vielen vielen Hunde die Dank Euch ein besseres Leben bekommen !!! Leider kann ich nicht noch mehr Hunde nehmen aber eine unserer 3 ist auch von Euch, eine ganz tolle Maus !!! Danke daß ihr sie gerettet habt !!
    100 Euro sind unterwegs .