Kommentare

  1. Ingeborg M.

    Ich wünsche dem süssen Tjalf, dass alles gut über die Bühne geht und er nach Heilung gut mit der Prothese zurecht kommt und dann auf 4 Beinen durch sein weiteres Leben gehen kann. Toi, toi, toi mein Junge !!!???
    Eine kleine Spende für OP und Prothese ist unterwegs????

  2. Sarah

    Vielen Dank für dieses nette Video!
    Ich finde es so großartig, dass er diese Chance bekommt und drück ganz fest die Daumen, dass mit der OP und dann mit der eingewöhnung der Prothese alles gut läuft.
    Eine kleine Spende dafür schicke ich heut abend auf den Weg 🙂

  3. Julia Druschke

    Alles Gute für die OP! Es ist toll dass diese Hilfen durch Euer Tun möglich sind! Danke dafür! Ich kann nicht die Riesensumme spenden, aber wenn viele ein bisschen geben…. Liebe Grüße